Rüflensmühle

Rüflensmühle

Donnerstag, 12. April 2012

BUND-Veranstaltung brachte für die Zuhörer unerwartet viele neue Erkenntnisse ;-)

Der Aufwand für die BUND-Veranstaltung hat sich wirklich gelohnt. Wir hatten über 40 Teilnehmer mit sehr vielen Diskussionen und Nachfragen. Es ist schön zu sehen, dass es doch noch genügend Leute gibt, die sich für dieses Thema interessieren und der Verwaltung nicht einfach ungeprüft jedes Wort glauben.

Endlich hatten wir die Chance, dass wir unser Thema einmal vorstellen konnten. In den ganzen Verwaltungsverfahren sollte man endlich die Bürger mit einbinden und bei solchen Entscheidungen vor den entsprechenden Gremien sprechen lassen!

Deshalb ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer, den BUND und seine super engagierten Mitglieder, die anwesenden Mitglieder des Backnanger Stadtrates, meine beiden Vortragskollegen und Herrn Willi Halder, dessen Interesse am Bürger wirklich vorbildlich ist. Wir sollten mehr solche Politiker haben, die dem Bürger wieder eine faire Chance geben und ihnen auch zuhören. Diese Veränderung braucht unser Land dringend!


Herr Jerusalem vom BUND bei seinen einleitenden Worten


Die Redner Dr. Jürgen Küenzlen, Dieter Lind und Prof. Andreas Brunold

Interessierte Zuhörer: Willi Halder und Willy Härtner von den Grünen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.